Medenrunde 2020 – Woche zwei

Medenrunde 2020 – Woche zwei

Die zweite Woche der Übergangssaison 2020 und endlich durften alle unsere Mannschaften auf den Platz!

Wie gewohnt, hat unsere U10 am Donnerstag ihr Spiel bestritten. Es hieß sich zu Hause gegen die Mannschaft des Tennisklub Kahl zu behaupten. Die Motorik ging knapp an die Mannschaft des Tennisklub Kahl. Ebenso spannend blieb es bei den Einzeln, auch wenn die Ergebnisse dies nicht vermuten lassen, haben sich die Spieler aus beiden Mannschaften nichts geschenkt. Zum Abschluss im Doppel wurde dann auch der erste Matchtiebreak der Saison für die U10 Mannschaft gespielt, den unsere Mannschaft für sich entscheiden konnte. Somit stand es am Ende 6:2 nach einem Spieltag, der die Eltern wahrscheinlich mehr Nerven gekostet hat als die Kinder 😉

Da das Spiel der Mannschaft der Damen 30 auf den Sonntag verlegt wurde, waren an diesem Spieltag drei Mannschaften in Aktion. Die Damen 30 spielten auswärts gegen die Mannschaft des TC Volkach und musste sich leider mit 0:9 geschlagen geben.

Die Herrenmannschaft hatte ihr erstes Heimspiel gegen die Mannschaft des TV Sulzbach und haben mit einem soliden 3:3 unentschieden den Spieltag abgeschlossen.

Das erste Spiel unserer Damenmannschaft fand auswärts gegen die Mannschaft des TC Dorfprozelten statt. Nach einem 6:0 nach den Einzeln haben sie ebenfalls alle drei Doppel für sich entschieden und somit den Spieltag mit 9:0 siegreich abgeschlossen.