Medenrunde 2020 – Woche eins

Medenrunde 2020 – Woche eins

In dieser Woche ging für drei unserer Mannschaften endlich die Medenrunde 2020 wieder los. Einzig unsere Damenmannschaft muss sich noch eine Woche gedulden, bis es auch für sie wieder auf den Platz geht.

Den Anfang machte die U10 am Donnerstag. Die neu eingeführte Motorikübung zu Beginn des Spieltags haben die beiden Spieler mit Leichtigkeit gemeistert. Im Anschluss wurden die gewohnten Einzel und das Doppel gespielt. Am Ende des Spieltags ging unsere U10 als Sieger mit 8:0 Punkten vom Platz.

Als nächstes durfte die Mannschaft der Damen 30 am Samstag zum Spiel gegen den TC Bürgstadt antreten. In diesem Jahr hat sich die Mannschaft um zwei Spielerinnen vergrößert, weshalb sie nun in als Sechsermannschaft in der Bezirksliga spielt. Nach dem Abschluss der Einzel und Doppel hat die Mannschaft des TC Bürgstadt mit 7:2 einen Sieg errungen.

Den Abschluss in dieser Woche machte unsere neu gegründete Herrenmannschaft beim Auswärtsspiel gegen die Mannschaft des TC Obernburg. Am Ende eines ausgeglichenen Spieltages stand es mit 3:3 unentschieden.