Galerie

2023

Tennis-Olympiade

Unsere Tennis – Olympiade war ein voller Erfolg. Kids happy, Eltern happy, Jugendwartin happy. Das schreit nach einer Wiederholung. Ein großen Dank an alle Helfer und einen noch größeren Dank an unsere Jugendwartin.

Kinderolympiade 2023

Das Wetter war nicht auf unserer Seite, in all den Jahren haben wir noch nie einen so starken Regen gehabt, dass man auf Platz 3 quasi Wasserski hätte fahren können!

Aber davon haben sich unsere Kids nicht abhalten lassen!

Saisonbericht U15

Unsere U15 hat – trotz vieler Niederlagen – ihr Lächeln nicht verloren. Fürs Durchhalten gab es am Ende noch die Belohnung: Darian konnte sich im Einzel auf dem heimischen Platz durchsetzen. Ihr habt gekämpft und nicht aufgegeben. Wir sind super stolz auf euch. Jeder Einzelne hat eine unglaubliche Entwicklung durchgemacht.

2019 – 2022

Medenrunde


Veranstaltungen


Platzaufbau