Über uns

Die Gründung unseres Vereins fand am 15. April 1953 statt. Das erste Klubheim wurde im Jahr 1971 gebaut und damalige Anlage wurde fünf Jahre danach auf drei Plätze erweitert. Auf unserer neuen Anlage an der Presentstraße kann seit 1990 auf fünf Plätzen Tennis gespielt werden.

In der Sommersaison 2023 spielen insgesamt vier Mannschaften aus unserem Verein in der Medenrunde des BTV.

Angebot

Auf unserer Anlage befinden sich fünf Sandplätze, die in der Sommersaison bespielt werden können.
Alle Plätze verfügen über eine Bewässerungsanlage.

Gastspieler haben die Möglichkeit, gegen eine Gebühr von 12€ pro Stunde (und Platz) bei uns spielen.
Falls Du Interesse daran hast, nehmt einfach
Kontakt mit uns auf und wir melden uns bei Dir.

Für Gastspieler, die regelmäßig auf unseren Plätzen spielen möchten, bieten wir ein Tennis ABO an, mit welchen Du und Deine Freunde in der kompletten Sommersaison (April bis Oktober – solange die Plätze geöffnet sind) zu einem von Euch festgelegten Termin in der Woche einen Platz reserviert habt, auf dem ihr spielen könnt, ohne sofort in unseren Verein eintreten zu müssen.

Das Tennis ABO gilt jeweils für eine Sommersaison und verlängert sich nicht automatisch. Der Preis richtet sich nach Beginn der Abos. Um ein Tennis ABO abzuschließen, kannst Du uns hier
kontaktieren.

Bitte beachte, dass unsere Plätze nur mit den für Sandplätze geeigneten Schuhen betreten werden dürfen – das bedeutet keine Stollenschuhe oder Joggingschuhe.

Hier siehst Du unsere aktuellen Termine:

Keine Veranstaltung gefunden!

Ralf Schnellenberger