Medenrunde 2020 – Woche drei

Medenrunde 2020 – Woche drei

Auch in der dritten Woche der Übergangssaison 2020 haben alle unsere Mannschaften sich auf dem Platz behaupten können.

Die U10 hat am Donnerstag auswärts gegen die Mannschaft der TeG Schweinheim gespielt. In den Einzeln ging es bei einem in den Match-Tiebreak, welcher erfolgreich für unsere Mannschaft entschieden wurde. Nach dem siegreichen Doppel stand es am Ende des Spieltages 4:4 unentschieden.

Die Mannschaft der Damen 30 hatte am Samstag ebenfalls ein Auswärtsspiel gegen die Mannschaft des TC Johannesburg. Nach einem 5:1 nach Einzeln konnten sie auch zwei Doppel für sich entscheiden, weshalb es am Ende des Spieltages 7:2 für unsere Damen 30 stand.

Sonntags spielte unsere Herrenmannschaft auswärts gegen eine starke Mannschaft des TC Weiß-Blau Mönchberg. Nach Einzeln stand es 1:3 für die Heimmannschaft und in den Doppeln konnten unsere Herren trotz Match-Tiebreak im ersten Doppel leider das Ergebnis nicht mehr drehen, weshalb der Spieltag mit 1:5 beendet wurde.

Die Damenmannschaft hatte ihr erstes Heimspiel gegen die Mannschaft des SSKC Poseidon Aschaffenburg. Im letzten Jahr mussten sie sich knapp mit 4:5 geschlagen geben, weshalb der diesjährige Sieg mit 8:1 deshalb umso erfreulicher ist.