Medenrunde 2019 – Woche vier

Medenrunde 2019 – Woche vier

Da diese Woche die letzte Woche vor der Pfingstpause war, hatten nur drei unserer Mannschaften ein Spiel. Der Rest durfte sich über spielfreie Tage freuen.

Unsere U9 Mannschaft war diese Mal zu Gast beim TC Weiß-Blau Mönchberg. Die Einzel gingen sehr eindeutig an den TC Weiß-Blau Mönchberg, aber im Doppel ist das Ergebnis knapp ausgefallen. Nach einem 1:2 in der Motorik lautete der Endstand 1:8, was aber durch die Leckereien nach dem Spiel schnell in Vergessenheit geriet.

Da der Donnerstag ein Feiertag war, durften hier unsere Damen 30 die Gäste aus Heimbuchenthal beim letzten Spiel der Saison begrüßen. Einen ausführlichen Bericht hierzu findest Du weiter unten.

Den Abschluss in dieser Woche machten die Juniorinnen U18, die am Samstag gegen die Mannschaft des TC Rot-Weiß Miltenberg bei uns auf der Anlage spielten. Mit einem 1:5 verabschiedeten sich auch unsere Juniorinnen U18 in die Pfingstpause.