Heimspiel der Damen 30 am 30. Mai 2019

Heimspiel der Damen 30 am 30. Mai 2019

Damen 30 - Spiel gegen TC Heimbuchental

Am Donnerstag, den 30.05.2019, fand unser zweites Heimspiel und zugleich letztes Spiel der Sommersaison 2019 statt. Für den TC Weiß-Blau Wörth spielten Karin, Jenny, Sandra, Nadine und Heike. 

Wie am letzten Spieltag stand es nach den Einzeln unentschieden 2:2. Die Damen 30 des TC Heimbuchenthal konnten jedoch beide Doppel für sich entscheiden, daher mussten wir uns insgesamt 2:4 geschlagen geben. Wir bedanken uns an dieser Stelle bei unseren sehr angenehmen und fairen Gegnerinnen. 

Leider ist die Medenrunde der Damen 30 nach drei Spieltagen schon wieder zu Ende. Es hat uns sehr viel Spaß gemacht und wir haben sehr viel dazu gelernt. Wir drücken allen Mannschaften des TC Weiß-Blau Wörth weiterhin fest die Daumen und wünschen euch viel Erfolg und ganz viel Spaß beim Spielen! 

Bericht & Foto von Jenny