Medenrunde 2019 – Woche drei

Medenrunde 2019 – Woche drei

Diese Woche hatten wir endlich einmal Glück mit dem Wetter, weshalb alle Spiele wie geplant stattfinden konnten. Das erste Spiel der Woche hatte, wie gewohnt, unsere U9 Mannschaft. Es war das erste Auswärtsspiel der Mannschaft und sie waren zu Gast beim TC Schwarz-Gold Erlenbach.

Donnerstags waren die U10 Mannschaften wieder beide gefragt. Die U10 I spielte zu Hause gegen den TC Schwarz-Gold Erlenbach. Nach einem sehr knappen Ergebnis im Einzel und einem ebenso ausgeglichenen Doppel haben am Ende unsere Gäste mit 3:0 gewonnen. Es war dennoch ein sehr spannender Spieltag für die U10 I Mannschaft. Für unsere U10 II stand das erste Auswärtsspiel gegen den TC Kirchzell an, welches mit einem 3:0 für die Mannschaft des TC Kirchzell endete. Zum Abschluss des Tages gab es dann noch zur Stärkung eine große Portion Spaghetti mit den Gegnern, die die Niederlage schnell vergessen machte 🙂

Samstags hatten die Juniorinnen U18 ihr nächstes Auswärtsspiel gegen die Mannschaft des Tennisklub Kahl. Mit einer etwas geschwächten Mannschaft stand es am Ende des Tages 0:6 gegen unsere Juniorinnen U18. Nachmittags hatten unsere Damen 30 ihr erstes Heimspiel gegen die Mannschaft des WSV Aschaffenburg. Den ausführlichen Bericht und ein paar Bilder zu diesem Spieltag kannst Du weiter unten sehen.

Am Sonntag trat unsere Damen Mannschaft auswärts gegen die Mannschaft des WSV Aschaffenburg an. Sie verabschiedete sich mit einem eindeutigem 9:0 erfolgreich in die Pfingstpause.