Medenrunde 2019 – Woche sieben

Medenrunde 2019 – Woche sieben

Da sich die Medenrunde langsam dem Ende zuneigt, hatten in dieser Woche lediglich die U9 und die Damen Mannschaft ein Spiel zu absolvieren.

Bei der U9 Mannschaft ging es an diesem Mittwoch zum letzten Spiel der Saison nach Miltenberg, wo sie gegen die zweite Mannschaft des TC Rot-Weiß Miltenberg spielten. Nach zwei sehr knappen Einzeln, die beide aufgrund des Spielstands in die Verlängerung nach der 20 minütigen Spielzeit gingen, stand es zum Abschluss 3:6.

Das für Donnerstag angesetzte Spiel der U10 II Mannschaft gegen die zweite Mannschaft des TC Rot-Weiß Miltenberg wurde aufgrund des Wetters auf die nächste Woche verschoben.

Zum Abschluss der Woche waren die Damen erneut gefragt. In ihrem letzten Spiel gegen den TC Laufachtal stand es nach den Einzeln 3:3, weshalb mindestens zwei Siege in den Doppeln her mussten, um das Spiel noch zu gewinnen. Diese haben sie souverän gewonnen und das dritte Doppel wurde mit lediglich zwei Punkten Unterschied im Matchtiebreak verloren.

Die Juniorinnen U18 hatten in dieser Woche spielfrei und sind in der nächsten Woche zum letzten Spiel der Saison bereit.

Die U10 I Mannschaft und die Damen 30 haben bereits alle Spiele dieser Saison abgeschlossen.