Medenrunde 2019 – Woche sechs

Medenrunde 2019 – Woche sechs

Auch diese Woche durfte unsere U10 II Mannschaft wieder auf den Platz. Nach einem Spielstand von 0:2 gegen die Mannschaft des TC Wassergarten Niederberg nach den Einzeln, gab es beim Doppel trotzdem viel zu Lachen und die Freude über das gewonnene Spiel im zweiten Satz brachte sogar die Gegner zum Schmunzeln.

Am Samstag hatten unsere  Juniorinnen U18 ein Heimspiel gegen die Mannschaft des ETC Grün-Weiß Elsenfeld. Nach einem Unentschieden in den Einzeln war der Endstand nach Doppeln ebenfalls ein Unentschieden, was der Mannschaft den ersten Punkt der Saison einbrachte.

Die Damen hatte an diesem Wochenende spielfrei und sind in der nächsten Woche wieder dran.

Für unsere U10 I Mannschaft und die Damen 30 sind die letzten Spiele der Medenrunde bereits vorbei.