Medenrunde 2019 – Woche acht

Medenrunde 2019 – Woche acht

Diese Woche war die letzte Woche der diesjährigen Medenrunde. Den Anfang machte die U10 II Mannschaft, die ihr verschobenes Spiel gegen die zweite Mannschaft des TC Rot-Weiß Miltenberg am Donnerstag hatte. Mit einem 0:3 als Endstand war dies das letzte Spiel der U10 II Mannschaft für diese Saison, in welcher die Spieler ihre ersten Erfahrungen auf dem Platz sammeln konnten und zum Abschluss der Saison schon viel sicherer aufgetreten sind, als zum ersten Spiel.

Den Abschluss der diesjährigen Medenrunde hat das heutige Heimspiel unserer Juniorinnen U18 gegen die Mannschaft des TC Laufachtal gebildet. Die Mädels konnten nach einem Unentschieden nach den Einzeln den Endstand zu 3:3 erreichen.

Hier sind in der Zusammenfassung die finalen Platzierungen unserer Mannschaften in ihrer Gruppe:


Wir danken all unseren Spielerinnen und Spielern für diese Saison und freuen uns schon auf das nächste Jahr 🙂