Auswärtsspiel der Damen 30

Auswärtsspiel der Damen 30

Das erste Medenspiel der Damen 30 fand auswärts beim DJK Großostheim statt. Die Mannschaftsführerinnen hatten bereits Tage zuvor aufgrund der Wetterprognose den Beginn des Spieltags von 14:00 Uhr auf 10:00 Uhr vorverlegt. Für die Damen 30 spielten Karin, Vero, Jenny und Nadine. Die vier Einzel fanden parallel auf vier Plätzen bei sehr guten Wetterverhältnissen statt. 

Nach den Einzel stand es 2:2, eine ausgeglichene Bilanz. 

Die Doppel sollten die Entscheidung des Spieltags bringen: Karin & Nadine stellten das erste Doppel, Vero & Jenny das zweite Doppel. Leider wurden beide Partien verloren, da die Spielerinnen des DJK Großostheim eindeutig überlegen waren.

Insgesamt mussten sich die Damen 30 an diesem Spieltag 2:4 geschlagen geben.
Die Spielerinnen des TC Weiß-Blau Wörth bedanken sich bei ihren gastfreundlichen und fairen Gegnerinnen des DJK Großostheim.

Nächsten Samstag wird wieder gespielt und gemeinsam gekämpft. Die Damen 30 freuen sich auf das erste Heimspiel der Saison. 

Bericht & Fotos von Jenny