Medenrunde 2019 – Woche zwei

Medenrunde 2019 – Woche zwei

Das wegen des Regens verschobene Spiel der Juniorinnen U18 fand am Ausweichtermin am Dienstag wie geplant statt. Leider hatten unsere Mädels den Juniorinnen des TC Schönbusch nicht viel entgegenzusetzen, weshalb das Endergebnis von 0:6 auch recht eindeutig ausfiel.

Unsere U9 Mannschaft hat in dieser Woche ein weiteres Heimspiel absolviert. Dieses Mal ging es gegen die Mannschaft des TC Heimbuchenthal auf den Platz. Das Endergebnis von 1:8 sieht zwar eindeutig aus, allerdings gab es im Spielverlauf einige sehr knappe Situationen. So fiel die Entscheidung über den Sieg im Dreisprung aufgrund von 1cm Unterschied zwischen den beiden Mannschaften.

Am Donnerstag hatte die U10 I Mannschaft ihr erstes Auswärtsspiel gegen die TeG Schweinheim und die U10 II Mannschaft konnte gegen bereits bekannte Gegner des TV Mömlingen in einem weiteren Heimspiel antreten.

Samstags hatten die Juniorinnen U18 einen spielfreien Tag und unsere Damen 30 sind als Gast gegen die Mannschaft der DJK Großostheim angetreten. Den ausführlichen Bericht zu diesem Spieltag kannst du weiter unten lesen.

Den Abschluss der Woche bildete erneut unsere Damen Mannschaft, die am Sonntag gegen die Spielerinnen des TV Mömlingen mit einem 9:0 ihren ersten Sieg nach Hause brachten.