Platzaufbau für dem Sommer 2023

Helfer gesucht für den Platzaufbau – Saison 2023

Am 11. März beginnen wir daher mit dem Platzaufbau. In diesem Jahr lassen wir 3 Plätze durch die Firma KSD instand setzten, 2 Plätze bauen wir selber auf.
Dazu haben wir an den Samstagen, 11. / 18. und 25. März, jeweils zwischen 10 Uhr und 15 Uhr, Arbeitseinsätze geplant.
Am ersten Samstag werden die Abdeckung der Linien entfernt, damit die Firma in der Woche darauf beginnen kann. Eventuell können wir auch schon mit dem Abtragen des Sandes beginnen.
An den nächsten beiden Samstagen machen wir mit dem Abtragen und Auftragen des Sandes weiter. Außerdem ist noch einiges an Reinigungsarbeiten nötig.

Wir freuen uns über zahlreiche Helfer! Auch eine gute Gelegenheit eventuelle Arbeitsstunden zu leisten!

Um besser planen zu können gebt bitte Rückmeldung, wer wann wie lange helfen möchte. 

Mit sportlichem Gruß

Euer Vorstand