Medenrunde 2020 – die letzte Woche

Medenrunde 2020 – die letzte Woche

Da Sowohl unsere U10 Mannschaft, als auch unsere Damen 30 bereits alle Spiele abgeschlossen haben, standen nur noch das letzte Spiel der Herrenmannschaft und die Fortsetzung des letzten Spiels der Damenmannschaft aus.

Die Herren durften zu Hause gegen die zweite Mannschaft des TC Dorfprozelten spielen. Sie haben mit zwei gewonnenen Einzeln und einem gewonnenen Doppel das Spiel mit einem Unentschieden beendet. Da noch nicht alle Gegner in der Liga ihre Spiele abgeschlossen haben, ist die aktuelle Platzierung als Sechster lediglich vorläufig.

Am folgenden Donnerstag war der Fortsetzungstermin für das letzte Spiel der Damen angesetzt. Nachdem die beiden Einzel gespielt waren, stand es 3:3, weshalb nun zwei Doppel gewonnen werden mussten, um die Meisterschaft noch zu sichern. Zwei der drei Doppel konnten noch an diesem Abend fertig gespielt werden, das dritte Doppel musste nach einem Spielstand von 6:3 und 5:7 aufgrund der Dunkelheit abgebrochen werden. Der Nachholtermin für den Matchtiebreak wurde auf den 08. August festgelegt. Letztendlich wurde dieses Doppel mit 11:9 von unseren Damen gewonnen, womit sie das Spiel gegen die TG Stockstadt mit 5:4 gewannen und somit der Meister ihrer Liga in diesem Jahr wurden. 🎉

Mit diesem Spiel ist die Übergangssaison 2020 für unsere Mannschaften abgeschlossen. Der nächste Termin für uns wird der Saisonabschluss am 13. September sein.